Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hi Marco, Claude war zuletzt von der Kombination von der Kessil A700 LED mit einer super actinic T5 hinsichtlich Fluoreszenzbildung/Ausfärbung recht angetan, notwendig ist dies aber ehr nicht würde ich sagen.

• Hi Michael, die Dinos gewinnen auf jeden Fall das Duell um Nährstoffe gegen deine Korallen, hab ich auch versucht und hat mich 2 schöne Acros gekostet... Würde zusehen die nachweisbar zu halten. Hatte die Dinos bei mir recht schnell wieder los mit PH Erhöhung durch SkimmBrezze + Kalkwasser, ner großen UV und sicherstellen kein Silikat einzubringen (Altes Harz, Ablegersteine etc.) Viel Erfolg! Alex

• Find ich gut, werde ich auf jeden Fall mal testen. Kann man die Analysen zu dem Wasser irgendwo einsehen?

• Reef Vitality

Alex - - Fauna Marin Produkte

Beitrag

Push lässt sich die Kapsel aufteilen? Kann es zu Problemen bei sehr geringem No3 kommen? (kleiner 0,5)

• Reef Vitality

Alex - - Fauna Marin Produkte

Beitrag

Hi, ich würde gerne das Reef Vitalityausprobieren. Momentan habe ich nur ein 100l Beckenund eine Kapsel reicht ja für 500l, kann ich die Kapsel dann einfach auf 5xaufteilen? Außerdem ist mein Nitrat schwer an derunteren Grenze, sollte ich die Dosis noch weiter reduzieren? Gruß Alex