Search Results

Search results 1-5 of 5.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ICP 451

FuZzYo3 - - Analysen Support: (FREE) ICP TEST

Hi, danke für deine Antwort! Mein KH liegt so bei 7.2-7.4, auch red sea. Werde aber jetzt mal noch von salifert den Kalzium test kaufen, dann hat man mal ein gefühl, was eher stimmt. Der Red sei test ist jetzt auch schon etwas über 1 jahr alt. Ja, ich frag mich auch woher der Wert kommt. Meine Technik ist bis auf die nachfüllanlage neu. Beim Osmosetest im April wurde kein kupfer festgestellt, ich habe aber auch die filtermedien der Anlage getauscht. Ich dosieren auch nichts, was kupfer inne hat,…

• ICP 451

FuZzYo3 - - Analysen Support: (FREE) ICP TEST

Hallo zusammen, ich habe eben meine Analyseergebnisse erhalten und wundere mich über ein paar Dinge. 1. Wird die Salinität nicht gemessen/angeben, daher können die Wasserwerte nicht wirklich ins Verhältnis gesetzt werden. Sind die gemessenen Werte zu hoch/niedrig, wegen der falschen Salinität? 2. Mein CA wurde im Labor mit 380 gemessen. Zuhause teste ich mit Red Sea und die Ergebnisse liegen so um die 420/430. Die Abweichung erscheint mir etwas groß. 3. KH u. Nitrit, Nitrat, etc. nicht gemessen/…

• ICP Test Set M

FuZzYo3 - - Produkt Support

dann werde ich das so machen. Danke!

• ICP Test Set M

Hallo Micha, hier das Bild. Also das irritierende ist, dass auf einem Zettel halt jeweils beide Nummern sind. Daher habe ich eher dazu tendiert, dass für eine Analyse 0451 und 0452 fällig werden. Andererseits macht das auch wenig Sinn fürs Labor und auf dem Zettel, wo man die Sachen ausfüllt wird nach der "Probenummer" und nicht nach den "ProbenummerN" gefragt. LG Sebastian

• ICP Test Set M

hallo, Ich habe eine Frage zum Test Set M Dort ist ja Material für 2 Analysen drin, sprich 4 Röhrchen und vier Sticker sowie zwei Umschläge etc. Nun habe ich 4 Sticker mit 2 verschiedenen Nummern. Auf einem Zettel steht beispielsweise 0001 und 0002 und auf dem anderen auch 0001 und 0002. Dabei sehen die Barcodes von den 0001er und die von den 0002er gleich aus. Muss für eine Analyse nun immer die gleiche Nummer kleben? Also Analyse 1 beide Röhrchen mit 0001 oder eins mit 0001 und eins 0002? Dank…