Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dann werd ich vermutlich doch auf einen anderen Test zurückgreifen müssen. Danke für die Antwort Sebastian

• Hi Claude, gibt es mittlerweile schon ein genaues Releasedatum? Mein Ca Test ist leer und würde dann gern ein von euch testen. Grüße Sebastian

• PO4 in Multi-Referenz

Nemor213 - - Fauna Marin Produkte

Beitrag

Hallo Claude, vielen Dank für deine Mühe. Ich werde Sie dir zusenden. Wie lagere ich die Referenz denn am besten? Im Kühlschrank? Bisher hatte ich Sie immer bei Raumtemp im Schrank stehen. Grüße Sebastian

• PO4 in Multi-Referenz

Nemor213 - - Fauna Marin Produkte

Beitrag

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner FM Multi-Referenz. Der PO4 Wert soll laut Ettiket bei 0,9 liegen. Messe ich die Referenz jedoch mit einem Salifert-Test zeigt dieser 0 an (also nn). Mit einem gestern neu gekauften TM PO4 Pro Test komme ich auf 0,02 mg/l. Der Salifert zeigt bei meinem Beckenwasser 0,03 und der TM Test 0,1mg/l an. Aktuell traue ich dem TM Test am ehesten aber wie kommt die massive Abweichung zur Referenz zustande? Gruß Sebastian