Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 96.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin Naja zum Beispiel mit the dip. Anleitung findest du auf der fauna marin seite. LG Mark Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Moin Sieht nach acropora strudelwürmer aus. LG Mark Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Moin Martin Hab ich doch garnichts von gesagt hatte nur was zu den Anpassung geschrieben. Bei der Umstellung wäre ich auch vorsichtig. LG Mark Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Moin Nix für ungut aber dieses dosiere dieses und jenes bei triton ist für mich total der Blödsinn. Mach Balling light und die Wasserwechsel und du wirst sehen dein Becken läuft auch ohne solche für mich Zweifelhaften Anpassungen. LG Mark Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Moin Martin Ich habe nen kalkreaktor. Daher kann ich dir da keine Antwort zu geben wie mein Verbrauch ist. Ein Freund dosiert 500ml kh Lösung in seinem 800l sps/lps Becken. Soviel hatte ich bei meinem 400l Becken. Da muss man einfach gucken wo man landet. War aber immer sehr zufrieden mit Balling light in meinem alten Becken. LG Mark Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Moin Ich würde wenn du Balling light machen möchtest mit nem kalkreaktor unterstützen. Das core7 zeug ist ja schon konzentriert. Das Balling light nicht. Wieviel Liter willst du denn da täglich dosieren. LG Mark Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Moin Ich habe meine dinos damals garnicht beachtet. Sind jedes mal von selber verschwunden. LG Mark Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Moin Ich sehe da nur cyanos. Hattest du die dinos Mittels Mikroskop identifiziert? LG Mark Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Balling Light

Djvader08 - - Fauna Marin Produkte

Beitrag

Moin Naja das Becken war schon bis zum Anschlag mit großen sps Stöcken besetzt. Von daher glaube ich der Verbrauch war schon korrekt. LG Mark Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Balling Light

Beitrag

Moin Ich hatte in meinem 400l Becken einen kh Verbrauch von 500ml am Tag. Lösung war voll gesätigt. Darum fahre ich mein 800l Becken jetzt mit einem dastaco kalkreaktor. LG Mark Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Fauna Marin oder Sangokai

Beitrag

Moin Ich würde das Becken erstmal besetzen LG Mark Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Medien Filter

Beitrag

Moin Claude Ok dann werde ich das mal versuchen. Vielen Dank für die Antwort! LG Mark Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Medien Filter

Beitrag

Moin Vllt ist das ding ja auch nur fest gegammelt. Nur ohne Aussage von Hersteller will ich da nicht mit Kraft ran. Und zur Erreichbarkeit: Gerade wenn man ein Forum sein eigen nennt sollte man es schon schaffen mal nen Info thread zu machen in dem man sagt bin die nächsten Tage in Amerika etc... Finde das Forum bis jetzt auch echt enttäuschend. Da wurde früher im Herstellerboard anderer Foren wesentlich besser Informiert. Gruß Mark Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Medien Filter

Beitrag

Die Frage ist noch immer aktuell. Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Balling ligt

Beitrag

Moin Gehe auf die fauna marin Seite und lese dir einfach das htu zu Balling light durch. Dort werden eigentlich alle Fragen beantwortet. LG Mark Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Medien Filter

Beitrag

Hallo Claude Habe früher mal bei euch nen Medien Filter gekauft für Pellets. Nun habe ich in euren Youtube Videos gesehen das man das Einstrahlungrohr unten drehen kann. Leider habe ich wohl eine ältere Version und bei mir ist das verklebt. Zumindest vermute ich das. Gibt es ne möglichkeit das zu überarbeiten? Würde dem Filter demnächst eigentlich gerne mit eurer Kohle und eurem adsorber wieder betreiben. Hänge mal ein Foto mit an. Vllt könnte ich ja aber auch den Filter so benutzten? forum.faun…

• Moin Christoph Aus dem Grund steht bei mir jetzt ein dastaco unterm Becken. Leider wars das damit auch mit den schönen Balling light spuris. LG Mark Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Moin Hatte in 400l auch den selben Verbrauch. LG Mark Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Detritus

Beitrag

Moin Wenn es geht Saug es ab! Habe gerade erst mein Sand getauscht da ich Mega po4 Depos hatte. Das ist ein großer Eingriff gewesen und nicht jede Koralle steckt das so Easy weg. Also lieber so wie du wöchentlich und kleine Eingriffe als so wie bei mir. LG Mark Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Moin Finde die Bilder sehen alle sehr dunkel aus. Womit Beleuchtest du denn? LG Mark Gesendet von iPhone mit Tapatalk