Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 379.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi You should remove the GFO also Siporax and other filter materials. Raise up Po4 a bit not more then 0,04 then you will see the Nitrates comes down, also please check you iodine level rgds claude

• Dann fang die Tierchen doch mit einfachen Fallen raus, grade bei Borstenwürmern oder Krabbe ist das nicht zu schwer.

• Hallo Alex Durch das konditionieren vorrausgesetzt man macht es richtig , hat es nach 3-4 Tagen keine solchen Tiere mehr im Gestein. Sie kommen mit der Menge Sauerstoff nicht klar und verlassen die Steine um in das Wasser darunter zu gelangen.

• PO4-Test

Fauna Marin GmbH - - Fauna Marin Produkte

Beitrag

HI Ja da gibts auch ein Ste für musst aber im Moment noch direkt bei uns anfragen Gruss

• PO4-Test

Beitrag

Schau hier steht es auch nochmal Gruss

• HI Es ist generell keine gute Idee die Spurenversorgung im BL System weg zu lassen, Es wäre ganz wchtig das da mitdosiert wird vor allem wenn es um Jod und Strontium geht Man kann Rebiotic dazu nutzen die Biologie wieder auf trapp zu bringen und einen gesunderen sauberen Biofilm auf den Oberflächen zu haben. Hast du denn mal eine Analyse gemacht ?

• PO4-Test

Beitrag

HI Schau einfach mal direkt in die Anleitung zum Thema Standard, damit lässt sich überprüfen ob der Test selbst noch in Ordnung ist und die Reangenzien sauber sind Gruss Claude

• Frage zu ReBiotic

Beitrag

HI Uhhhh so kannst das net sagen. Jede Bakterie braucht P um zu wachsen daher setzen das alle um Wie sind denn alle Werte aktuell ? Gruss Claude

• HI Es ist entweder ein gammaride oder ein isopode der sich in verschiedenen LPS einistet unter anderem auch in Favia und Scolymia Blasto etc. Er ist leider sehr klein und ein Bad mit gängigen Bademitteln macht ihm nix aus. Der Parasit war eigentlcih der Grund für die Entwicklung von The Dip

• Wassertestkit's

Beitrag

HI Tut es habt einfach ein kleines bisschen Geduld es muss ja auch alles passen

• Ich schau das gleich sofort drankommst

• Hallo ? Was soll ich denn dazu sagen Ich kann mit einer Analyse erst dann anfangen wenn die Probe da ist. Wie auch im Papier steht soll es so versendet werden das es am Mo spätestens Di ankommt dann bekommst die Werte am Freitag. Wenn der Test erst am Do eintrifft dann geht er am Mo in die Analyse und am Freitag bekommst du die Werte. Wir haben keine Einfluss auf die Laufzeiten bei Post und ohne Probennummer oder Namen kann ich das so oder so nicht nachvollziehen oder nachschauen woran das hängt…

• HI Pflanzen habe ich damit noch nie behandelt das müsste man untersuchen wirken tut es denk ich gegen die Planarien was aber die Pflanzen dazu sagen ? Ja Lebendgestein könnte man ich würde es aber nicht tun sondern gleich gutes konditioniertes kaufen da hat man solche Gäste auch nicht bei Gruss

• HI Hast du die Mails inzwischen gesendet ?

• Wassertestkit's

Beitrag

HI Ich schätz mal die gibts dann überall da wo es auch sonst FM Produkte gibt bei uns dann natürlich auch.

• Hi Sure they need MO you can reduce the levels with our Phos 0,04 Adsrober this reduce the trace elements ammounts massivly rgds claude

• Wassertestkit's

Beitrag

Anfang nächste Woche werden die erstem versendet gruss

• HI Aluminium is mainly parcticles from Zeoliths or part of the foods using Benthonite this particles will showed as Aluminium , Also you can have this when you use Adsorber based on Aluminium and last but not least check the frames in the cabinet if there is an issue We did not have many molybdenium in the products is normaly lower then high But also here is a big problem to interpretate the lab report cause the it was not filtered nothing so that it is possible that there is nothing in real Did…

• Wassertestkit's

Beitrag

HI ich hoffe das wir ende der Woche die ersten Kits zu den Grosshändlern ausliefern danach gehts dann mit den Shops weiter gruss claude

• Labortest - Wartezeit

Beitrag

Hallo Jens Vielen Dank für Deine Meldung ich kann da erst später drauf reagieren da grade in den Staaten auf einer Messe bin . Ich hab deine Analyse an sich letzte Woche schon versendet aber leider nicht gesehen das sie nicht zugestellt werden konnte. Das tut mir sehr leid. Ich arbeite grade die Mails durch und sende Sie dir als Antwort auf deine Mail an uns. Solltest du trotzdem mal wieder Lust haben eine Analyse bei uns zu machen würde ich dir gerne eine kostenlose als Ersatz anbietenGruss Cla…