Radion G5 Pro XR30 G5 Pro

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Radion G5 Pro XR30 G5 Pro

Hallo Zusammen,

da meine alte Lampe leider kurzfristig kaputt gegangen ist, habe ich mir vor gut einer Woche bei Fauna Marin zwei Radion G5 Pros besorgt. Das Licht ist top, insgesamt bin ich bisher aber eher enttäuscht, besonders für den Preis.
      Folgende Punkte habe ich bisher nicht gelöst bekommen, habt da jemand von euch einen Tipp?

- Mondlicht, laut Beschreibung soll es zwei Mondlicht LEDs geben, der Hacken ist in der App auch gesetzt nur leuchten sehe ich nichts.
      - Anleitung, außer dem mickrigen QuickStart Guide konnte ich keine Anleitung finden, weder zur Lampe noch zur App.
      - Einstellungen, In der Mobius App kann ich die Beleuchtung einstellen. In der einen Ansicht wird die Intensität in einem Diagramm angezeigt. Leider ist es nicht möglich, die einzelnen Punkte zu verschieben, ist das normal?
      - WLAN, in der Mobius App wird mir eine WLAN Version angezeigt, nur was mache ich damit? Die Mobius App scheint sich nur über Bluetooth zu verbinden, in meinem Router sehe ich die Lampe nicht, auf die angezeigte (IPv6) IP kann ich nicht zugreifen. In EcosmartLive steht zwar irgendwas von Radion, ändern kann ich da aber auch nichts.
      - Lüfter, "Leise aktive kühlung", "... Durch dieses effektive Wärmemanagement wird der Bedarf an aktiver Kühlung erheblich reduziert...", sorry aber das ist wohl ein schlechter Scherz. Der Lüfter läuft nahezu immer und leise ist anders. Leise war meine alte ATI Sirius. Ich glaube die Ecotech Entwicklung muss dringend zum Ohrenarzt.

Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es eine Alternative zur Mobius App?

Viele Grüße
      Matthias