Produktfrage / Kombinationen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Produktfrage / Kombinationen

Hoi Claude,

hoffe es geht dir und deinem Team gut.
      Ich habe eine kurze Frage zu folgenden Produkten:

- FM / Organic
      - FM / MinS
      - FM / Armin

MinS wird ja im HTU zum Zeolight System von euch empfohlen bzw. Ultra MinS (vermutlich altes Prodkt)
      Nun meine Frage: Organic wird in Kombination zu MinS empfohlen und Armin ergänzend zum Zeolight System. Da das Zeolight HTU offensichtlich noch nicht aktualisiert wurde frage ich mich wie und ob die Produkte für dieses System unter Verwendung aller anderen im HTU angegebenen Produkte (Coral Sprint, Coral Balance, Color Elements etc.) nun optimal kombiniert werden können. Für mein aktuelles Verständnis sollte man zusätzlich alle drei Produkte für eine optimale Versorgung im Zeolight System dosieren?! Kommt mir auf der anderen Seite langsam etwas viel vor. Kannst du hier vielleicht etwas Licht ins Dunckel bringen?

Vielen Dank für ein kurzes Feedback.
      P.S. vielleicht könnt ihr die älteren HTUs bei Gelegenheit aktualisieren?

Lieber Gruss und einen schönen Sonntag,
      Thomas
    • Hallo Thomas
      die HTUS werden aktuell alle aktualisiert, aufgrund von Änderungen waren/sind jetzt erst mal die Homepages dran dann kommen nach und nach die neuen HTU.

Du kannst alle 3 nutzen, es wird eigentlic nur Organic mit Color Elements getauscht wenn man statt ein All in One etwas individueller Dosieren möchte. Es hängt immer ein bisschen davon ab wie das Becken besetzt ist. Bald kommt die neue HP dann steht alles nochmals ausführlich beschrieben da.
      Mit freundlichen Grüßen,

Fauna Marin GmbH
      faunamarin.de
      faunamarin.com
      info@faunamarin.de