Nochmal Nachfrage zur Wasseranalyse 1135

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Nochmal Nachfrage zur Wasseranalyse 1135

      Hi Claude,

      hier nochmal die Nachfrage. Ja ich nutze die Trace mit 25 ml.
      Hab auch nochmal geschaut mein Calcium test hat als ich das Wasser für die Analyse abgenommen hab 400 gezeigt. Kann so eine Große Abweichung sein?

      Danke erstmal für die Unterstützung

      Hier nochmal meine Nachfrage aus der Mail.

      Magnesium ist immer noch so hoch. Muss ich mir Gedanken machen.
      Calcium ist ja niedrig. Muss ich mal meinen test prüfen. Hat nie so wenig angezeigt bei mir.


      Sollte ich sonst. Ich was zudosieren. Aktuell dosiere ich Balling light und zeo.
      [/quote]
    • Hi

      Das kann ich dir nicht sagen, es ist nur so das du ein sehr hohen MG Wert hast und auch die KH ist hoch, normale CA Tests messen immer etwas MG mit daher kann es dann schon zu solchen Differenzen kommen, Es kann auch sein das der einfach alle ist.
      Geb mal vom Trace B 1 50 ml anstelle der 25 ml zu vom Trace B 2 30 ml und Trace B 3 40 ml

      Gruss
      *****
      Mit freundlichen Grüßen,

      Fauna Marin GmbH // ExtremeCorals
      faunamarin.de